Freitag, 15. April 2016, 13:39 Uhr

Monica Ivancan: Anton ist da

Monica Ivancan ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 38-Jährige hielt ihre Fans seit Monaten mit Posts und Bildern auf dem Laufenden, in den letzten Tagen wurde es allerdings ruhiger. Die Blondine hat in der Zeit ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht, ganze 4000 Gramm ist der kleine schwer und 56 cm groß.

Monica Ivancan: Anton ist da

Mit einem Selfie aus dem Krankenhaus beglückte sie ihre Fans und Anhänger. Laut ‘Bunte’ soll das kleine Schwergewicht Anton heißen. Der TV-Star hat bereits eine kleine Tochter namens Rosa. Den Namen des kleinen Jungen wollte sie zuvor mit ihren Fans gemeinsam wählen. In ihrem Live-Chat dokumentierte sie ihre Schwangerschaft und verriet, welche Namen für sie in die engere Auswahl kommen. “Ich habe schon ein paar Namen im Kopf, aber ich muss ihn mir ja erstmal anschauen, bevor ich mich entscheide”, so die baldige Mutter. “Vielleicht sollte er so einen gemütlichen Namen bekommen, weil er sich so viel Zeit lässt. ‘Rudolf’ zum Beispiel. ‘Günther’ dagegen heißt mein Schwiegervater, so werde ich ihn nicht nennen”, scherzte Ivancan.


Foto: WENN.com