Freitag, 15. April 2016, 12:16 Uhr

Ryan Gosling und Eva Mendes: Baby Nr. 2 kommt?

Eva Mendes ist offenbar mit ihrem zweiten Kind schwanger. 19 Monate nach der Geburt ihrer Tochter Esmeralda, erwarten Eva Mendes und Ryan Gosling nun ihr zweites Kind. Die Hollywood-Schönheit, die normalerweise nicht viel über ihr Privatleben preisgibt, solle bereits im zweiten Trimester der Schwangerschaft sein, wie ‘E! News’ berichtet.

Ryan Gosling und Eva Mendes: Baby Nr. 2 kommt?

Das Paar hatte sich 2011 zu den Dreharbeiten von ‘The Place Beyond The Pines’ kennengelernt und sind seitdem in einer Beziehung. Die beiden nehmen ihre Privatsphäre sehr ernst, und haben erst ein Foto von ihrer kleinen Tochter veröffentlicht. Ryan Gosling hatte vor kurzem gesagt: “Meine größte Investition ist meine Familie. Ich bin mit der Person zusammen, mit der ich zusammen sein sollte. Ich suche nach nichts anderem als Eva. Und ich bin sehr glücklich, eine wunderschöne und gesunde Tochter zu haben. Sie ist ein Engel.” Eva Mendes weiß ungefähr, was sie in der zweiten Schwangerschaft erwartet. Anders war das bei ihrem ersten Kind: Die Schauspielerin hat zugegeben, dass sie in der Schwangerschaft mit Töchterchen Esmeralda in Internetforen nachgelesen hat, was sie erwarten würde.

“Ich versuche, nicht zu viel zu googlen, weil es so viele verschreckende Sachen zu lesen gibt. Aber manchmal habe ich im Internet bei ‘babycenter.com’ gesurft und die Kommentare von anderen Müttern gelesen. Da findet man sehr viel mehr Zuspruch. Man weiß, dass man mit seinen Problemen nicht alleine ist, weil andere werdende Mütter dasselbe durchlebt haben, wie man selber. Das beruhigt und man kann dann wenigstens für eine Nacht schlafen”, so die Schauspielerin.

Foto: WENN.com