Freitag, 15. April 2016, 21:10 Uhr

Sean Penn und Minka Kelly: Läuft da etwa (wieder) was?

Es ist nicht das erste Mal, dass Hollywoodstar Sean Penn (55) und‚Almost Human’-Schauspielerin Minka Kelly (35) eine Romanze nachgesagt wird. Bereits letzten Juli dementierte die On-/Off-Freundin von Chris Evans (34) via Twitter Gerüchte, sie wäre mit dem Ex-Gatten von Madonna (57) verbandelt.

Sean Penn und Minka Kelly: Läuft da etwa (wieder) was?

Damals wurde Sean Penn unter einer Gruppe von weiteren Freunden als Gast ihrer Geburtstagsparty gesichtet, was die Spekulationen anheizte. Vor allem auch, weil der 55-Jährige sich da erst vor einer Woche von Hollywoodstar Charlize Theron (40) getrennt hatte. Am Mittwoch (13. April) wurden die beiden erneut zusammen gesichtet, wie unter anderem das amerikanische ‚People’-Magazin berichtet. Die Zwei waren nämlich zusammen auf der ‚Parker Institute for Cancer Immunotherapy’-Gala in Los Angeles. Beide hätten sich aber getrennt voneinander auf dem roten Teppich gezeigt. Sie posierten zwischendurch jedoch gemeinsam für die Kameras und sollen das Event offenbar auch zusammen verlassen haben.

Sean Penn und Minka Kelly: Läuft da etwa (wieder) was?

Die beiden waren aber natürlich nicht die einzigen Promis auf der Gala, die von Napster-Co-Gründer Sean Parker (36) in seinem Zuhause veranstaltet wurde. Die Gästeliste zierten weitere bekannte Namen wie Bradley Cooper (41), Emilia Clarke (29), Tom Hanks (59) sowie das neue Liebespaar Katy Perry (31) und Orlando Bloom (39).

Ob Amor auch bei Sean Penn und Minka Kelly zugeschlagen hat, wird sich zeigen…(CS)

Fotos: WENN.com