Samstag, 16. April 2016, 11:18 Uhr

Britney Spears: Pirscht sie sich an Leonardo DiCaprio ran?

Britney Spears macht sich an Leonardo DiCaprio ran. Die ‘Toxic’-Interpretin postete erst kürzlich ein ‘Throwback Thursday’-Foto von sich und dem ‘Revenant’-Darsteller und Insider behaupten nun, dass Spears mit dem nostalgischen Schnappschuss bezweckt, dem Oscar-Preisträger näher zu kommen.

Britney Spears: Pirscht sie sich an Leonardo DiCaprio ran?

Ein Bekannter erzählte: “Britney sagt, sie werde alles in ihrer Macht stehende tun, um Leos Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie hat ihm sogar Tickets für ihre Vegas-Show geschickt und ihn über Twitter kontaktiert, nachdem sie die Kontrolle über ihre Social Media-Accounts zurückerlangt hatte.”

Herr DiCaprio selbst soll ebenfalls eine kleine Schwäche für Spears, die gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline die Söhne Sean (10) und Jayden (9) großzieht, haben, jedoch scheint er derzeit nicht bereit, eine feste Beziehung einzugehen, während die Sängerin etwas Ernsthaftes suche. Der Insider verriet dem Magazin ‘Closer’ außerdem: “Leo hat immer für Britney geschwärmt und als sie sich vor ein paar Jahren auf einer Party trafen, hat er es bei ihr versucht, aber sie war zu der Zeit vergeben. Leo hat klar gemacht, dass er auf Britney steht, aber jeder weiß, dass er sich derzeit nicht festlegen oder den Stiefvater für ihre Kinder spielen will. Britney müsste sich darauf einlassen, dass es niemals etwas Festes werden würde.”

Foto: WENN.com