Samstag, 16. April 2016, 17:06 Uhr

Gigi Hadid: Das ist ihr neuster 360-Grad-Coup mit BMW

Die omnipräsente Gigi Hadid ist der Star der neusten Werbekampagne des deutschen Automobilherstellers BMW. Die 21-Jährige wirbt mit mehreren Werbeclips in den USA für das neue BMW M2 Coupé.

Gigi Hadid: Das ist ihr neuster 360-Grad-Coup mit BMW

“Eyes on Gigi” heißt die Kampagne und da bleibt förmlich offen, wer sexier ist: Die Freundin von Mädchenschwarm Zayn Malik oder eben der rassige BMW. Hadid hat sich dafür in ein knallrotes, hautenges Kleidchen und rote Sandälchen von Stuart Weitzman gezwängt und spricht die Betrachter unverblümt auch gleich direkt an: “Das ist der erste BMW M2, den es je gab, aber Sie schauen gerade mich an, oder etwa nicht?”

Dazu gibt es sogar ein mehr oder weniger originelles 360 Grad-Video (siehe ganz unten!)

Hadid zählt derzeit zu den gefragtesten Jungmodels weltweit und kann sich vor den Anfragen großer internationaler Marken kaum retten. Zuletzt war die u.a. das Gesicht für Versace, Michael Kors, H&M/Balmain, Top Shop sowie Stuart Weitzman.

Um 360° Videos ansehen zu können, müssen auf dem Computer ein aktuelles Betriebssystem und eine aktuelle Version von Chrome, Opera, Firefox oder Internet Explorer installiert sein. Auf einem Mobilgerät bitte eine neuere Version von Android oder iOS zusammen mit einem aktuellen Browser verwenden. Ältere Betriebssysteme, Browser und Hardware werden nicht unterstützt.

Gigi Hadid: Das ist ihr neuster 360-Grad-Coup mit BMW

Fotos: BMW