Samstag, 16. April 2016, 10:57 Uhr

Gigi Hadid zeigt sich gerne mit Zayn Malik vor der Kamera

Gigi Hadid lässt sich gerne mit Zayn Malik ablichten. Das 20-jährige Supermodel schwärmte hinter den Kulissen des gemeinsamen ‘Vogue’-Fotoshooting in Neapel von ihrem berühmten Freund.

Gigi Hadid zeigt sich gerne mit Zayn Malik vor der Kamera

Dem Modemagazin verriet sie: “Am Ende mussten wir nachts acht Stunden nach Neapel fahren. Aber wenn mich irgendjemand auf einem Road-Trip ohne Telefon oder Internet unterhalten kann, dann ist das Zayn. Ich bin daran gewöhnt, Kleidung entgegengesetzt zur Jahreszeit zu fotografieren. Aber meinen Freund da zu haben, damit er mich warm hält? Das war eine gute Abwechslung.”

Mehr zu Zayn Malik: Das ist also sein heißer Doppelgänger!

Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, dass die beiden Verliebten planen, zusammen zu ziehen. Ein Insider wollte wissen: “Zayn will, dass Gigi bei ihm einzieht und sie sagt, dass sie sich jetzt hundertprozentig bereit fühlt. Sie liebt ihr Apartment in New York und wollte sicher sein, dass Zayn es ernst meint, bevor sie nach LA zieht, aber sie ist total verknallt in ihn und hält es nicht aus, von ihm getrennt zu sein, also weiß sie, dass es das richtige ist. Zayn ist nicht davon ausgegangen, dass seine Solo-Karriere so gut funktioniert und er ist total überwältigt von seinem Erfolg in den USA. Er will sich in den Staaten niederlassen und hat Gigi klar gemacht, dass er ein Leben mit ihr aufbauen will und sie seine Zukunft ist.”

Foto: Pacific Coast News/WENN.com