Samstag, 16. April 2016, 13:36 Uhr

Michelle: Das neue Album "Ich würd' es wieder tun" ist da

Seit zweieinhalb Dekaden zählt Michelle zu den erfolgreichstenund charismatischsten Sängerinnen innerhalb des deutschsprachigen Popschlagers. Das Paradebeispiel einer starken Frau, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt hat, die sich nie hat verbiegen lassen, sondern unbeirrt ihren Weg verfolgt.

Michelle: Das neue Album "Ich würd' es wieder tun" ist da

Michelle ist eine waschechte Vollblut-Entertainerin, die musikalisches Können und sofort mitreißende Bühnenqualitäten mit Authentizität und Glamour verbindet, wie kaum eine andere deutsche Künstlerin. Mit „Ich würd’ es wieder tun“ veröffentlicht die mehrfache ECHO-Preisträgerin nun das erste Studioalbum seit 4 Jahren.

Schon mit der Vorabsingle „Wir feiern das Leben“ hat die aktuelle „Deutschland sucht den Superstar“-Jurorin einen hervorragenden Eindruck dessen vermittelt, was man im Jahr 2016 von Michelle erwarten darf: Eine vor Lebenslust nur so sprühende Hymne auf den Moment; eine sofort ins Ohr und in die Beine gehende, aufmunternde Gegenreaktion auf die dunklen Zeiten, mit denen wir dieser Tage überall konfrontiert werden.

Michelle scheut sich nicht vor irgendwelchen stilistischen Genregrenzen, sondern probiert sich in verschiedensten Richtungen aus. Gemeinsam mit namhaften Songwritern und Produzenten wie Alex Christensen, Tony Catania, Roland Spremberg, Peter Plate und Götz von Sydow hat sie eine Songsammlung der absoluten Spitzenklasse erschaffen, in der jedes Stück seine eigene Note besitzt, gleichzeitig aber unverkennbar Michelle ist – ihrer fast beispiellosen Arbeitsdisziplin sei Dank!

Noch nie zuvor war der Schlager so modern und nah am Puls der Zeit, wie auf „Ich würd’ es wieder tun“! Das neue Michelle Album ist eine moderne, unverbrauchte und hoch ansteckende Mischung aus stimmungsvollem Schlager, eingängigem Pop und eindringlichen Balladen. Kein neues Kapitel, kein neuer Anfang und auch kein Neustart, „sondern einfach mein neues Album, auf das die Fans gewartet haben. Und am meisten ich selbst“, so Michelle lächelnd über „Ich würd` es wieder tun“.

Michelle: Das neue Album "Ich würd' es wieder tun" ist da


klatsch-tratsch.de verlost 3 Alben von Michelle

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 26. April 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Michelle“
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Michelle: Das neue Album "Ich würd' es wieder tun" ist da

Fotos: Sandra Ludwig, RTL/Stefan Gregorowius