Sonntag, 17. April 2016, 13:44 Uhr

Frederick Lau wird wieder Vater

Frederick Lau (26, ‘Victoria’) wird zum zweiten Mal Papa. “Es wird ein Junge”, sagte der Schauspieler der ‘Bild am Sonntag’. Errechneter Geburtstermin sei der 1. Mai – losgehen könne es aber jederzeit.

Frederick Lau wird wieder Vater

“Deshalb bleibt mein Handy beim Dreh an”, sagte Lau, derzeit am Set des Roadmovies ‘Simpel’. Mit seiner Frau Annika Kipp hat der 26-Jährige bereits eine 2014 geborene Tochter. Ab 20. Oktober ist Lau im Remake des Märchens ‘Das kalte Herz’ zu sehen und schon am 6. Mai startet die Komödie ‘Schrotten’. Der gibt einen Einblick in das manchmal etwas verschrobene, aber immer liebenswerte Milieu der Schrottis” (siehe Foto unten) und erzählt die Geschichte der Familie Talhammer, die sich zusammenraufen muss, um nicht unterzugehen. (dpaKT)

Mehr: Oliver Korittke und Frederick Lau in „Wie Männer über Frauen reden“

Frederick Lau wird wieder Vater

Fotos: AEDT/WENN.com, Port au Prince Pictures GmbH