Montag, 18. April 2016, 8:25 Uhr

Chrissy Teigen und John Legend: Das Baby ist da

Chrissy Teigen und John Legend sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Model und ihr Ehemann durften bereits am Donnerstag (14. April) ihr kleines Mädchen begrüßen, wie erst jetzt bekannt wurde. Am Sonntag (17.April) teilten sie die freudige Nachricht mit der Welt.

Chrissy Teigen und John Legend: Das Baby ist da

“Sie ist da! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich. Und müde. Sehr müde”, schrieb die 30-Jähige via Instagram. Dazu postete sie ein Foto, welches das Geburtsgewicht der Kleinen anzeigte: 3030 Gramm. Auch der frischgebackene Papa meldete sich via Social-Media-Kanal zu Wort und verkündete: “Unsere neue Liebe ist hier! Wir könnten nicht glücklicher sein.”Für das Paar war es schwer, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. “John und ich hatten Probleme. Wir hätten schon vor fünf, sechs Jahren Kinder bekommen, wenn es passiert wäre. Aber, mein Gott, es ist ein Prozess”, meinte Teigen kurz nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft.

Mehr zu Chrissy Teigen: Telefonnummer blöderweise in ihrem Buch abgebildet

Mit der kleinen Luna ist die Familienplanung aber noch nicht abgeschlossen: “Wir wollen viele Kinder. Ich hätte gerne drei oder vier eigene und dann würde ich gerne noch ein paar adoptieren. Ich werde also praktisch für den Rest meines Lebens schwanger sein.”

Foto: WENN.com