Montag, 18. April 2016, 18:29 Uhr

Daniela Katzenberger hat einen Weddingplanner: Den hier!

Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Jetzt hat das Paar offensichtlich auch einen emsigen Helfer gefunden, der bis zum Tag der  Trauung alle nötigen Fäden in der Hand hält.

Upps, wir sind es gar nicht gewöhnt GAR KEINE Antwort auf unsere Anfragen zu bekommen? Untenstehende Anfrage evtl. übersehen?

Ab Mai dieses Jahres soll Eric Schroth mit seiner Eventagentur die opulente Proni-Hochzeit organisieren. Das Gesicht kommt einigen Fernsehzuschauern womöglich bekannt vor. Eric ist der hinreißende “Anmeldeboy” aus den Castingsendungen von ‘Deutschland sucht den Superstar’.

Neben seiner Leidenschaft zu moderieren, organisierte er schon zahlreiche Hochzeiten und sorgt mit seiner im Frühjahr 2015 gegründeten Agentur für unvergessliche Events. Seiner Kreativität setzt der Strahlemann in seinen Deko-, Event- und Hochzeitkonzepten keine Grenzen und macht jeden Event zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. „Mein Kopf ist wie eine Schatztruhe voller Ideen und irgendwie immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich selbst feiere zwar gerne, aber so viele Event und feierliche Momente mit Freunden, um all meine Ideen umsetzen zu können, sind dann doch nicht machbar. Warum sollte ich dann nicht andere Menschen damit glücklich machen?“, so der junge Wedding-Planner in einem Interview mit der Hamburger Illustrierten ‘InTouch’. So kommt die Anfrage von Daniela Katzenberger gerade recht und dürfte das Highlight im Portfolio seiner noch sehr jungen Firma sein.

Daniela Katzenberger hat einen Weddingplanner: Den hier!

Daniela Katzenberger sagte dazu klatsch-tratsch.de: “Wir haben sehr viele Angeboten bekommen. Von Konditoren, die unsere Hochzeitstorte gestalten wollen, bis zu Wedding-Plannern wie Eric. Ich freue mich total, dass er mir den Traum meiner Cinderella-Hochzeit wahr werden lässt!

Heute Abend gibt es die dritte Folge der Doku “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber”. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben sich mit der kleinen Sophia bei Danielas Mama Iris einquartiert. Dass die junge Familie den Schwarzwald verlassen will, ist kein Geheimnis mehr. Jetzt gilt es, alle Optionen auszuloten: Nach der Grundstücksbesichtigung auf Mallorca haben Daniela und Lucas auch einen deutschen Makler beauftragt, der nach passenden Grundstücken in der Pfalz suchen soll. Daniela drängt darauf, die Umzugspläne noch vor der Hochzeit umzusetzen, doch dafür müssten sich die beiden erst mal auf einen Ort einigen.

Daniela Katzenberger hat einen Weddingplanner: Den hier!

Darüber hinaus steckt das Promi-Paar mitten in den Vorbereitungen für Sophias Taufe und den winterlichen Familienurlaub in Österreich, wo erstmals die kompletten Familien Katzenberger und Cordalis aufeinandertreffen. Wie wird das Abenteuer der Familienzusammenführung ausgehen?

“Daniela Katzenberger – mit Lucas im Hochzeitsfieber” bei RTL2, immer montags 21.15 Uhr bei RTL2, ab dem 2. Mai um 20.15 Uhr bei RTL2, die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL2!

Fotos: Glücksfaktor, RTL II