Montag, 18. April 2016, 21:33 Uhr

Kylie Jenner: "Hier, für alle, die es nicht mitbekommen haben"

Kylie Jenner präsentierte stolz ihre neuen Kosmetika. Der ‘Keeping Up With the Kardashians’-Star zeigte am Sonntag im Netz die Verbesserung der Formel ihrer Kosmetik-Linie. Ein neuer Applikator und das matte Finish seien das Erfolgsrezept von den drei neuen metallischen Glossen ‘Heir’, ‘Reign’ und ‘King’. Ist das aufregend!

Kylie Jenner: "Hier, für alle, die es nicht mitbekommen haben"

Das 18-jährige TV-Sternchen (die auf unserem Foto aussieht wie Michael Jackson auf seine alten Tage) teilte ein altes ‘Snapchat’-Video auf Instagram, in dem sie bekannt gab: “Hier ein altes Video, für alle, die es nicht mitbekommen haben. Mir ist die Qualität meiner Produkte sehr wichtig. Wie man sehen kann, habe ich die komplette Formel der matten Lippenstifte geändert, damit die Lippen nicht austrocknen.” Außerdem seien die Applikatoren gewechselt worden, damit ein leichterer Auftrag möglich ist. “Ich liebe Perfektion. Eure Meinung ist mir wichtig, also hinterlasst gern gutes oder schlechtes Feedback. Als mir auffiel, dass die Bürstchen nicht perfekt sind, stoppte ich die Produktion und wechselte sie sofort. Das Leben ist ein Lernprozess und wir lernen aus unseren Fehlern. Nächste Woche werden die neuen Applikatoren an alle rausgehen, die am 1. April bestellt haben.

Mehr zu Kendall Jenner: Die Brüste sind zu klein

Obwohl die neuen Kosmetika erst seit Anfang April verkauft werden, wurden schon über 200.000 Stück verkauft, das ist toll! Danke dafür, ich liebe euch und höre euch immer zu.” In dem Video präsentierte sie die neuen Bürstchen der Öffentlichkeit und betonte, dass in Zukunft nur noch diese Applikatoren verkauft werden. Und die neuen Kosmetika scheinen gut anzukommen. “Schon alles ausverkauft! Es macht mich so glücklich zu sehen, dass euch die Produkte gefallen”, postete das Model auf ihrem ‘Kylie Kosmetics’-Instagram Account.

Foto: WENN.com