Montag, 18. April 2016, 22:09 Uhr

"Musicshake": Rea Garvey kommt mit eigener TV-Show

Showtime für Fernsehliebling Rea Garvey! In einer neuen TV-Show will der irische Sänger am Donnerstag, 26. Mai 2016, um 20:15 Uhr, zeigen, dass er nicht nur mit seiner Musik die Zuschauer begeistert, sondern eine komplette Prime-Time-Show auf die Beine stellen kann.

"Musicshake": Rea Garvey kommt mit eigener TV-Show

“Bei ‘The Voice’ bin ich einer von fünf Coaches, hier bin ich der Kapitän: Das ist total aufregend! Aber ich liebe diese Herausforderung”, freut sich der Gastgeber.  “Deutsches Fernsehen braucht mehr Musik”, findet Rea Garvey. Er lädt erfolgreiche internationale und nationale Künstler und Bands in seine Show “Musicshake by Rea Garvey” ein und feiert einen Abend lang gemeinsam mit seinen Gästen die Musik. Der peinlichste Lieblingssong, die erste gekaufte Single oder der Sound des ersten Kusses: Auf der Showbühne präsentieren sie Songs, die ihr Leben geprägt haben, in noch nie gehörten Versionen. Sie stellen sich unbekannten Situationen und leben den Spaß an der Musik auf der Bühne aus.

Rea Garvey sagte dazu: “Ich durfte neulich den Echo für die Deutsche Hip Hop-Szene überreichen. Hip Hopper sind die unausgesprochenen ‘Kings of Cool’. Wenn die wüssten, dass ich als Kind Abbas ‘Dancing Queen’ in meinen Tennisschläger gesungen habe, hätten sie mich vielleicht nicht so freundlich begrüßt. Aber, hey, jeder hat seine guilty pleasures. Und die wollen wir in dieser Show mit unseren Gästen und Zuschauern teilen.” Musik ab! Mal sehen ob Garvey es mit der grandiosen Stimmung und ansteckenden Atmosphäre von “Sing meinen Song” aufnehmen kann.

“Musicshake by Rea Garvey” – am Donnerstag, 26. Mai 2016, um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Foto: WENN.com