Montag, 18. April 2016, 19:44 Uhr

Thore Schölermann: Hochzeit in Sicht

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka stehen kurz vor der Ehe. Erst kürzlich haben die beiden Schauspieler verraten, dass sich ihre Familienplanung allmählich konkretisiere. Doch damit nicht genug: Nun gab das Paar zu, dass auch eine Hochzeit nicht allzu weit entfernt ist.

Thore Schölermann: Hochzeit in Sicht

Und das sind ganz neue Töne. Vor einigen Wochen noch betonte Kilka (‘Verbotene Liebe’), dass die Planung einer Hochzeit sehr viel Arbeit sei und deshalb noch nicht zur Debatte stehe. Vor kurzem war das Pärchen im Liebesurlaub und der könnte diese Entscheidung gewaltig geändert haben. Kilka antwortete ‘Promiflash’ auf die Frage, wie die Auszeit war, nämlich Folgendes: “Wunderschön! Endlich mal wieder Zeit zu zweit. Das hatten wir jetzt sehr lange nicht!” Doch von einer romantischen Verlobung im Urlaub gab es noch keine Spur. “Also nicht, dass ich mich erinnern kann”, antwortete Schölermann zunächst ausweichend. Doch kurz darauf fügte er an: “Es rückt wirklich näher. Wir sind sozusagen kurz davor.” Gute Nachrichten also für alle Fans der Turteltauben.

Mehr: Thore Schölermann plaudert über seine Beziehung: „Ich bin total unromantisch“


Foto: Konopka/WENN.com