Montag, 18. April 2016, 21:58 Uhr

Tipp Alle Farben: Ist mit "Please Tell Rosie" ein neues Clubbrett in Sicht?

Frans Zimmer alias Alle Farben hat mit seiner neuen Single ‘Please Tell Rosie’ ein neues Club-Ass im Ärmel, das er jetzt mit seinen Feature-Kollaborateuren vom Berliner DJ- und Produzenten-Duo Younotus und sagenhaftem Gespür für perfektes Timing ausspielt.

Tipp Alle Farben: Ist mit "Please Tell Rosie" ein neues Clubbrett in Sicht?

Der Track besitzt alles, was einen Sommerhit ausmacht: Einen House-Beat, der flankiert von warmen Piano-Akkorden unmittelbar hypnotische Wirkung zeigt, und eine Hookline, die zwischen Euphorie und Melancholie rangiert: Mit ‘Please Tell Rosie’ setzt Alle Farben jene clubtaugliche Erfolgsfährte fort, die 2015 ihren vorläufigen Höhepunkt fand. “Supergirl”, Frans Zimmers Kollaboration mit Younotus und Anna Naklab, sicherte sich nicht nur den Titel des unumstrittenen Sommerhits des letzten Jahres, sondern ging auch direkt Platin.

Kurz zuvor gab es für die Alle Farben-Single ‘She Moves’, mit der Zimmer souverän die Top 15 der europäischen Airplay-Charts knackte, bereits Gold. Inzwischen steht auch dieser Track kurz vor Platin.

Die neue Single ist nach dem Vorab-Track ‘Remember Yesterday’, die erste Lead-Single aus dem neuen, zweiten Alle Farben- Album ‘Music Is My Best Friend’, das am 3. Juni 2016 veröffentlicht wird. Das beeindruckend in Szene gesetzte Video zur Single wurde von Schauspieler Marc Rissmann in Mexico City gedreht. ‘Please Tell Rosie’ markiert den erneuten musikalischen Schulterschluss des Erfolgs-Dreamteams.

Tipp Alle Farben: Ist mit "Please Tell Rosie" ein neues Clubbrett in Sicht?

Fotos: Starpress/WENN.com, SonyMusic