Dienstag, 19. April 2016, 11:37 Uhr

Gwen Stefani geht mit Eve auf Tour

Gwen Stefani wird mit der Rapperin Eve auf Tour gehen. Die beiden kennen sich bereits, denn sie haben den Mega-Hit ‘Let Me Blow Ya Mind’ im Jahr 2001 herausgebracht.

Gwen Stefani geht mit Eve auf Tour

Die 46-Jährige hat zuletzt ihr Album ‘This Is What The Truth Feels Like’ veröffentlicht und entschloss sich, ihre alte Kollegin mit auf Tour zu nehmen. Sie twitterte: “SO aufgeregt wegen der #ThisIsWhatTheTruthFeelsLikeTOUR mit @therealeve!!” Am 12. Juli gehts in Massachusetts los und endet dann im Oktober in Kalifornien.

Mehr zu Gwen Stefani: „Mit einem sexy Image hast du nichts Einzigartiges an dir“

Die Sängerin sprach zuletzt noch darüber, dass man nicht nach Nummer-Eins-Hits jagen, sondern das tun soll, was das Herz sagt: “Ich glaube, Singles sind ein Mysterium und man kann darüber so viel nachdenken, wie man möchte. Das heißt nicht, dass man jemals eine haben wird. Es ist egal, ob du mit dem heftigsten Produzenten arbeitest, das habe ich getan. Und es heißt nicht, dass der Song das alles rausreißt. So funktioniert das nicht. Ich glaube, dass die Leute immer Dinge tun sollten, die sich echt anfühlen, auch im Herzen. Und immer versuchen, sich selbst treu zu bleiben, weil die Leute, vor allem in der Musik, da hindurchblicken können.”

Foto: WENN.com