Dienstag, 19. April 2016, 17:30 Uhr

Kylie Jenner: Star-Bloggerin bringt sie in die Bredouille

Kylie Jenner hat angeblich ihren ‘Coachella’-Festival-Look “gestohlen”.

Die App ‘Instagram’ kann ein toller Ort sein, um sich Inspiration für seinen stylischen Festival-Look zu holen – aber wenn man sich dazu entscheidet, ein Outfit von Kopf bis Fuß zu kopieren, sollte man vielleicht nicht gerade das Outfit einer bekannten Bloggerin wählen.

Ein von Brit Day (@britday121) gepostetes Foto am

Genau das hat Kylie Jenner allerdings getan. Sie trug den gleichen Zweiteiler und sogar die gleiche Frisur wie Brit Day, eine Bloggerin aus Neuseeland, die mehrere tausend Follower hat. Wie ‘seventeen.com’ zuerst berichtete, trug Brit Day den Look von ‘Discount Universe’ zuerst, und zwar beim ‘Rabbits Eat Lettuce Music Festival’. Das Outfit besteht aus Ober- und Unterteil (die jeweils rund 100 Euro kosten) und ist bedruckt mit einem blauen Auge, Glitzersteinchen und rot-gelben Streifen. Die passende Frisur dazu: pink gefärbte, geflochtene Haare. Und eben dieses Outfit sah man zwei Wochen später auch bei Jenner – sehr auffällig.

Mehr: Best Dress of the Day (319) zum Nachshoppen: Coachella-Festival

Brit Day hat sich das ganz und gar nicht gefallen lassen und postete prompt ein Vergleichsbild von ihrem und Jenners Look mit der Unterschrift: “Wenn das Babe Kylie Jenner deinen Look klaut – na, wem steht es besser?” Das gefiel den Jenner-Fans natürlich auch nicht und entfachte hitzige Diskussionen in den Kommentaren. (Bang)