Dienstag, 19. April 2016, 17:07 Uhr

Olivia Wilde verkündet: „Ich bin wieder schwanger“

Hollywoodstar Olivia Wilde (32) hat auf Instagram verraten, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Dazu postete die Schauspielerin gestern ein süßes Schwarz-Weiß-Foto, das sie zusammen mit ihrem Sohn Otis (2) zeigt. Die Zwei präsentieren sich dabei auf einem Bett sitzend, grinsen sich gegenseitig zu und halten sich beide ihre Bäuche.

Olivia Wilde verkündet: „Ich bin wieder schwanger“

Das Bild kommentierte die Verlobte von US-Schauspieler und Komiker Jason Sudeikis (40) dann auch so treffend mit: „Zueinander passende Baby-Bäuche.“ Wie die ‚Daily Mail’ berichtet, befindet sich die Familie gerade in Hawaii, wo es sich das Trio am Wochenende auch am Strand gut gehen ließ. Sudeikis ist außerdem derzeit auf Promo-Tour für den Animationsfilm ‚Angry Birds’, in dem er einem Charakter die Stimme leiht. Letzte Woche verriet er dabei erst gegenüber dem US-Entertainmentsender ‚E!’, das er seine Familie vergrößern und seinem Sohn gerne ein Geschwisterchen schenken möchte. Dieser Wunsch ist ja schon einmal in Erfüllung gegangen.

Mehr zu Olivia Wilde: „Wir waren den ganzen Film über sturzbesoffen“

Wie die ‚Daily Mail’ außerdem anhand der Größe des Babybauches von Olivia Wilde spekuliert, könnte der Nachwuchs möglicherweise um die Weihnachtszeit zur Welt kommen. Ob diese Vermutung stimmt, wird sich zeigen. Ob die beiden, die seit 2013 verlobt sind, außerdem davor vielleicht sogar noch heiraten, ließen sie bisher ebenfalls offen. Ganz ausgeschlossen scheint es jedoch nicht zu sein…(CS)

Foto: Pacific Coast News/WENN.com