Dienstag, 19. April 2016, 19:56 Uhr

Video: Rihanna präsentiert ihre neuen Socken

Rihanna bringt ihre dritte Socken-Kollektion auf den Markt. Die Sängerin (‘B*tch better have my money’) hat sich mit dem kalifornischen Socken-Label ‘Stance Socks‘ zusammengetan und bringt nun ihre dritte Kollektion ‘Fenty for Socks by Rihanna Summer 2016’ heraus.

Video: Rihanna präsentiert ihre neuen Socken

Die Linie enthält ganze 19 Stücke, die jeweils zwischen 15 und 25 Euro kosten. Ab heute (19. April) geht die Kollektion in den Verkauf. ‘Vogue online’ veröffentlichte auf ihrer Webseite eine kurzen Clip über die bevorstehende Kollektion, in dem die barbadische Schönheit in einem pinken Body mit Fake-Fell zu sehen ist, metallische High Heels trägt und ihre halterlosen Strümpfe präsentiert. Passend zu der Kampagne bemerkte Rihanna: “Das bin ich in einer Socken-Kollektion.”

Ihre Kollektion enthält Schuluniform-ähnliche Kniestrümpfe, Lurex-Strümpfe und Knöchel-Socken mit einer aufgedruckten acht, ein Hinweis auf Rihannas neuestes und achtes Album ‘Anti’. Auch der Kreativchef von ‘Puma’ bringt seine neue Fake-Fell-Schuh-Kollektion ‘Fenty’ by Puma’ auf den Markt. Der Verkauf startet Ende dieses Monats. Rihanna kümmerte sich nebenher auch um ihre Kosmetiklinie ‘Fenty Beauty’.

Foto: WENN.com