Mittwoch, 20. April 2016, 17:01 Uhr

Beauty-Trend: Nail-Art zum Aufsprühen

Kleine Spraydose, große Freude: Hier kommt ein neuer Beauty-Trend, der neulich einen absoluten Hype ausgelöst hat, nämlich der Nagellack zum Aufsprühen. Ja, richtig gelesen. Die neue Beauty-Innovation ist ein ein absolutes Must-have, das nicht mehr aus dem Glasfläschen, sondern direkt aus der Sprühdose kommt.

Beauty-Trend: Nail-Art zum Aufsprühen

Aufsprühen, etwas trocknen lassen und zack, fertig ist die Maniküre innerhalb von nur 30 Sekunden! Ja, die Nail-Art zum Aufsprühen sieht nicht nur toll aus, sondern spart richtig Zeit. Also Adiós stundenlanges Warten und Verschmieren. Außerdem bringt diese Beauty-Routine einen großen Fun-Faktor mit sich. Denn mit der kleinen Sprühdose in der Hand fühlen wir uns wie echte Hip-Hop-Sprayer. Cool, oder? Einziger Nachteil: Leider ist der Nagellack zurzeit nur in Pink und Silber erhältlich.

Interessant: Dieser tolle Trend wurde von dem britischen Unternehmen Nails Inc. ins Leben gerufen, inzwischen kann man aber den Nagellack auch bei Douglas für ca. 14 EUR erlangen. Definitiv ein Ausprobieren wert! (GN)

Foto: Milk MakeUp