Mittwoch, 20. April 2016, 13:47 Uhr

Cathy und Mats Hummels: Goodbye Deutschland?

Cathy und Mats Hummels erwägen einen Umzug ins Ausland. Hummels Vertrag bei Borussia Dortmund endet im Sommer 2017. Seine Frau Cathy erklärte nun, dass sich das Paar alle Möglichkeiten für die Zukunft offen halte.

Cathy und Mats Hummels: Goodbye Deutschland?

“Im Moment spielt der Mats beim BVB und das ist Priorität. Es ist alles möglich. Sollten wir Deutschland verlassen, werdet ihr bestimmt als Erstes davon erfahren. Ich bin sicher, das geht nicht an euch vorbei”, sagte sie der Seite ‘Promiflash’. Für die Karriere ihres Mannes ist die 28-jährige bereit, viel zu investieren. Bereits im Jahr 2008 zog sie nach nur einem Jahr Beziehung mit ihm gemeinsam von München nach Dortmund. In den vergangenen Jahren ist ein roter Teppich ohne die “deutschen Beckhams” kaum denkbar. Ob Cathy Hummels im Ausland durch ihren bekannten Ehemann die gleiche Aufmerksamkeit zu Teil wird wie in Deutschland?

Mehr: Cathy Hummels als Serienstar in den USA?

Nach diversen Model-Jobs brachte die stolze Spielerfrau Anfang des Jahres ihre erste Mode-Kollektion auf den Markt und plant darüber hinaus eine Schauspielkarriere in den USA. Das Thema Kinder scheint in näherer Zukunft derweil noch nicht auf ihrer Agenda zu stehen. “Irgendwann will ich Kinder, ich mache mir aber keinen Druck. Ich lasse alles auf mich zukommen”, erklärte sie im Interview mit ‘InStyle’.


Foto: WENN.com/Hoffmann