Mittwoch, 20. April 2016, 18:40 Uhr

Scott Eastwood und Nina Dobrev: Läuft da etwa was?

Haben sich die Schauspieler Scott Eastwood (30) und Nina Dobrev (27) etwa ineinander verguckt? Die beiden zeigten sich am Sonntag (17. April) flirtend auf dem Coachella-Festival in Kalifornien, was Spekulationen in dieser Richtung anheizte.

Scott Eastwood und Nina Dobrev: Läuft da etwa was?

Eastwood postete auch ein gemeinsames Facebook-Foto, auf dem die Zwei zumindest ziemlich vertraut miteinander wirken. Das Bild kommentierte der Sohn von Clint Eastwood (85) außerdem mit: „Habe mit dieser Vampirin eine lustige Zeit beim Coachella-Festival“ und fügte noch ein augenzwinkerndes Emoji hinzu. Soll das etwa andeuten, dass zwischen den beiden tatsächlich etwas läuft? Dem Foto zufolge könnte die 27-Jährige nach ihrer Trennung von Ex-Freund Austin Stowell (31) im Februar möglicherweise wieder bereit für eine neue Liebe sein. Die Zwei waren nur sieben Monate lang ein Paar. Mit Scott Eastwood scheint die Dame jedenfalls schon länger eine Freundschaft zu verbinden. Der Schauspieler postete nämlich bereits im August letzten Jahres Instagram-Fotos, die sie gemeinsam mit Rita Ora (25) Faxen machend bei den Teen Choice Awards zeigten.

Mehr: Scott Eastwood spielt in „Fast and Furious 8“

Außerdem schien Eastwood so begeistert von Dobrev zu sein, dass ein Bild sie sogar ganz alleine mit witziger Grimasse präsentiert. Der 30-Jährige wurde zuletzt mit den Models Brittany Brousseau (Mai bis Oktober 2014) und Charlotte McKinney (22) in Verbindung gebracht. ‚Entertainment Tonight’ hatte die Gerüchte über eine angebliche Beziehung mit der 22-Jährigen jedoch dementiert. Vielleicht hat Scott Eastwood ja nun aber in Nina Dobrev eine neue Herzensdame gefunden…(CS)

Foto: Facebook