Mittwoch, 20. April 2016, 9:14 Uhr

Suki Waterhouse wirbt für Eis

Suki Waterhouse wird zum Biest. Die 24-Jährige ist das neue Gesicht von ‘Magnum’. In der neuen Kampagne der Eismarke posiert sie im Leopardeneinteiler, dramatischem Make-Up und wilder Mähne.

Suki Waterhouse wirbt für Eis

Der Eis-Hersteller bringt drei neue Sorten auf den Markt, Double Chocolate, Double Caramel und Double Peanut Butter und wirbt mit dem neuen Slogan ‘Release The Beast’ (‘Lass’ das Biest frei’). Ein Credo, mit dem sich das Model nur allzu sehr identifizieren kann: nur zu gerne füttere sie inneres Biest und besänftige es so. “Viel zu oft verwehren wir uns diesen Extra-Moment des Genusses”, erklärte die Ex von Schauspieler Bradley Cooper. “Für mich kann das vieles sein: Zeit mit der Familie und Freunden verbringen, eine Massage – einer meiner liebsten Belohnungen.” Die ‘Dare To Double’-Kampagne von ‘Magnum’ habe für Suki eine Botschaft ganz nach ihrem Geschmack: “Es ist so wichtig, ab und zu nachzugeben und Ja zu diesen Momenten pures Vergnügens zu sagen. Ich hoffe, dass diese Aufnahmen andere Leute inspirieren, den Verführungen des Lebens öfter nachzugeben.”

In Deutschland wirbt Aylin Tezel für die Marke.

Suki Waterhouse ging erst am Wochenende einer ganz besonderen Verführung nach: sie war wie viele andere Models und A-Promis auf dem Coachella-Festival in Kalifornien. An einem Tag wählte sie dafür einen stylische Latzhose der Marke ‘Tommy Hilfiger’, für den Samstag Abend entschied sich die Britin für ein mit Pailletten besetztes Oberteil und eine knappe ‘Levi’s’-Shorts.

Foto: WENN.com