Donnerstag, 21. April 2016, 20:56 Uhr

Blac Chyna und Rob Kardashian: Lila Lamborghini als Hochzeitsgeschenk?

Tygas Ex-Freundin Blac Chyna (27) hat gestern von ihrem Verlobten Rob Kardashian (29) ein luxuriöses Geschenk erhalten: einen lila Lamborghini Huracan! Die begeisterte Beschenkte postete dann gleich einige “Beweisbilder” und Videos auf Instagram und bedankte sich ganz artig bei ihrem Liebsten.

Blac Chyna und Rob Kardashian: Lila Lamborghini als Hochzeitsgeschenk?

Auf einem Foto zeigt sie sich auch zusammen mit ihrem Herzensmann neben dem luxuriösen Sportwagen. Dessen Wert soll angeblich bei stattlichen 200.000 Dollar (umgerechnet etwa 177.000 Euro) liegen. Da kann man vor Freude verständlicherweise schon mal „hin und weg“ sein. Zudem fragt man sich doch, was für den Bruder von Kim Kardashian (35) den Anlass für dieses kostspielige Hochzeits-Geschenk gab. Verdächtig: der 29-Jährige postete gestern auf Instagram ein Foto seiner Herzensdame, das offenbar von einem Fotoshooting stammt. Viel interessanter scheint aber der Kommentar, den er dazu anbrachte. Dieser lautet nämlich: „Meine wunderschöne Ehefrau.“

Bedeutet das etwa, dass die beiden heimlich geheiratet haben? Das spekulierten auch einige Fans des Paares. Das lila Gefährt könnte dann möglicherweise das Hochzeitsgeschenk für Blac Chyna darstellen. Vielleicht war Rob Kardashians Formulierung aber auch einfach nur ganz harmlos gewählt, sozusagen als Vorfreude auf das Kommende. Nachdem die Beziehung der beiden generell recht rasant voranschreitet (sie verlobten sich nach nur zwei Monaten), wäre eine schnelle, heimliche Hochzeit aber irgendwie nur konsequent, oder? (CS)

Foto: WENN.com