Donnerstag, 21. April 2016, 15:37 Uhr

John Legend zeigt süßes Foto von Tochter Luna

Vor einer Woche sind R’n’B-Sänger John Legend (37) und seine Gattin, Model Chrissy Teigen (30) glückliche Eltern ihrer Tochter Luna geworden. Und so wie es scheint, kann das Paar sich vor Freude über ihren ersten Nachwuchs kaum halten.

John Legend zeigt süßes Foto von Tochter Luna

Nachdem die stolze Mama erst am Dienstag (19. April) ein gemeinsames Instagram-Foto mit ihrer kleinen „Lulu“ postete, zog gestern auch der frohe Papa nach. Und auf diesem Bild ist die süße Kleine endlich in ihrer vollen Pracht, mit dunklen Haaren und dunklen Augen zu sehen. Die riesengroße Freude des Paares über ihr neues Familienmitglied ist verständlich. Die beiden, die seit 2013 verheiratet sind, machten die Schwangerschaft im Oktober letzten Jahres bekannt. Dabei verriet Chrissy Teigen, dass sie sich einer In-vitro-Fertilisation (Fruchtbarkeitsbehandlung) unterzogen habe. Letzten Monat gab es dann auch eine entsprechend große Star-besetzte Babyparty, wie die ‚Daily Mail’ berichtet.

Mehr zu Chrissy Teigen: Telefonnummer blöderweise in ihrem Buch abgebildet

Für deren Organisation zeichnete sich auch niemand Geringeres als Ich-Darstellerin Kim Kardashian (35) verantwortlich. Natürlich waren bei dem Event unter anderem auch Matriarchin Kris Jenner (60) sowie Kourtney (37) und Khloe Kardashian (31) zugegen. Die kleine Luna dürfte also auch in Zukunft bereits mit der „größten Riege“ von US-Promis in Verbindung kommen…(CS)

Foto: WENN.com