Donnerstag, 21. April 2016, 18:13 Uhr

Lewis Hamilton und Model Petra Nemcova: Läuft da etwa was?

Formel-1-Star Lewis Hamilton (31) könnte in dem tschechischen Model Petra Nemcova (36) eine neue Herzensdame gefunden haben. Die beiden zeigten sich am Dienstag (19. April) zusammen in Berlin beim Verlassen des Soho House Hotel und wirkten dabei recht vertraut.

Lewis Hamilton und Model Petra Nemcova: Läuft da etwa was?

Das berichtet unter anderem die ‚Daily Mail’ mit den dazugehörigen Fotos. Einen Abend zuvor wurden die Zwei schon bei den ‚Laureus World Sports Awards’ in Berlin am gleichen Tisch sitzend gesichtet. Das blonde Model postete auf Instagram auch das Beweis-Foto, auf dem sich die Stars (unter anderem mit Joachim Löw und Oliver Bierhoff) gut gelaunt präsentieren. Sie kommentierte das Bild ferner begeistert mit: „Ich habe es fast nicht in den Rahmen [des Fotos] geschafft! Kein Wunder bei diesem unglaublichen Tisch.“ Und weiter ergänzte sie: „Danke Mercedes Benz, dass ich Teil der ‚Laureus’-Awards sein durfte. [Es ist] solch eine Ehre, ihre Botschafterin zu sein.“ Nachdem Lewis Hamilton Teil des Mercedes-Teams ist und die 36-Jährige demnach das Gesicht der Marke darstellt, scheint es nicht verwunderlich, sie beide am gleichen Tisch zu sehen.

Mehr zu Lewis Hamilton: „Mein soziales Leben war armselig“

Wie das Klatschblatt ‚The Sun’ aber offenbar erfahren haben will, habe es sich bei dem gemeinsamen „Outing“ einen Tag danach anscheinend um ein „Date“ gehandelt. Und dass, obwohl sich die beiden nicht einmal händchenhaltend zeigten. Die Zwei könnten also durchaus auch nur ganz normale Freunde sein. Zum ersten Mal sollen sie sich dabei letztes Jahr beim Filmen eines Mercedes-Werbespots über den Weg gelaufen sein. Lewis Hamilton wurde nach On-/Off-Freundin Nicole Scherzinger (37) zuletzt mit Kendall Jenner (20) und Rihanna (28) in Verbindung gebracht. Was Petra Nemcova betrifft, verlor sie ihren Verlobten Simon Atlee 2004 beim Tsunami im Indischen Ozean und wäre dabei selbst auch fast gestorben. Ob sich da zwischen ihr und dem Rennfahrer tatsächlich eine Romanze anbahnt, bleibt abzuwarten…(CS)

Foto: WENN.com