Donnerstag, 21. April 2016, 12:47 Uhr

Liam Payne und Wiz Khalifa: "Ich muss meine Projekte besser bewachen"

One-Direction-Sahneschnittchen Liam Payne hat einen Track mit Wiz Khalifa und Juicy J aufgenommen. Der Sänger lieh den beiden für ihren Track ‘You’ seine Stimme, der dummerweise bereits im Netz geleakt wurde.

Liam Payne und Wiz Khalifa: "Ich muss meine Projekte besser bewachen"

So sah er sich gezwungen, auf Twitter eine Gegendarstellung zu verfassen, die das Lied als seine Solo-Single dementierte: “Nur um das klarzustellen, ich habe keine Single. Was ihr da gehört habt, ist etwas, was ich am Wochenende mache lol.” Seine Fans zeigten sich so oder so begeistert von dem neuen Projekt, das mittlerweile auf dem Streaming-Dienst Soundcloud erhältlich ist. Zudem erklärte er seinen 22 Millionen Followern: “Zu hören, dass ich eine Single rausgebracht habe, ist eine Überraschung. Das ist ein Demo-Tape, das ich mit jemandem als Idee für sie geschrieben habe. Ich glaube, ich muss meine Projekte besser bewachen. Sie lassen dich die Sachen heutzutage ja gar nicht mehr fertigbringen.”

Den Sänger, der angeblich die Musikerin Cheryl Fernandez-Versini datet (wobei ja alles eher nach einer PR-Beziehung aussieht), sah man in letzter Zeit öfter im Studio. Zuletzt veröffentlichte er ein Video, das ihn beim Singen eines Songs zeigt, darunter steht: “Ein kleiner Song, den ich gestern aus Spaß geschrieben habe.”

Foto: WENN.com