Donnerstag, 21. April 2016, 8:47 Uhr

Pink kehrt auf die Bühne zurück

Pink (Alecia Moore) kehrt auf die große Bühne zurück. Die Rockröhre wird laut ‘People’ bei den ‘Billboard Music Awards’ auftreten und ihren neuen Song ‘Just Like Fire’ das erste Mal im Fernsehen performen.

Pink kehrt auf die Bühne zurück

Der Track wird auf dem Soundtrack zum neuen Disney-Film ‘Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln’ zu finden sein. Zudem werden die Stars des Films, darunter Johnny Depp, Anne Hathaway und Mia Wasikowska die Sängerin ankündigen. Am 22. Mai wird die Preisverleidung live aus Las Vegas auf dem US-Sender ‘ABC’ übertragen. In der letzten Woche wurden die Nominierten verkündet, bisher führt The Weeknd mit ganzen 16 Nominierungen. Justin Bieber kann elf Nominierungen verbuchen, die Rapper Drake und Fetty Wap gehen mit 10 Nominierungen ins Rennen. Adele könnte acht Preise mit nach Hause nehmen und würde den Rekord von Taylor Swift brechen, die 20 Preise zuhause stehen hat. Ciara und Ludacris werden die Show moderieren.

Pink verriet zuletzt im Interview, wie sehr sie für die Hauptfigur des Films schwärmt: “An Alice ist toll, dass das Thema von Anfang an ist: Mädchen können auch alles machen. Sie ist der Kapitän ihres eigenen Schiffes, aber es braucht Weiblichkeit, um so taff zu sein, das ist eine andere tolle Message für unseren Haushalt. Ich will Willow so viel Mut wie möglich machen.”

Foto: Pacific Coast News/WENN.com