Donnerstag, 21. April 2016, 16:48 Uhr

Video: Perfektes Promi-Dinner mit Robert Downey jr. und Daniel Brühl

Robert Downey Jr. ist zurück in der deutschen Hauptstadt, die neben Leipzig im vergangenen Jahr bereits Schauplatz der Dreharbeiten zu ‘The First Avenger: Civil War‘ war.

Video: Perfektes Promi-Dinner mit Robert Downey jr. und Daniel Brühl

Bereits am gestrigen Mittwoch hatte Daniel Brühl Schauspielkollege Robert Downey Jr. in seine Tapas Bar ‘Raval’ eingeladen, um ihm Berlin mit seinen kulinarischen Highlights näher zu bringen. So hatte es sich Robert Downey Jr. zumindest ausgemalt und sich schon auf Currywurst, Döner und weitere Berliner Köstlichkeiten gefreut. Doch er hatte nicht mit Daniel Brühl alias „Zemo“ gerechnet…

Mehr über „The First Avenger Civil War“: Made in Germany

Deutschlands derzeitiger Hollywood-Export Nr.1 ist in einer Schlüsselrolle in dem neuen Comic-Spektakel zu sehen, der für seine überzeugende Performance als Formel-1-Fahrer Niki Lauda u.a. bereits für den Golden Globe und den BAFTA nominiert war…

Übrigens: Im Sony Center am Potsdamer Platz, das auch im Film eine tragende Rolle spielt, werden am morgigen Donnerstag, den 21. April zahlreiche Gäste und Prominente sowie unzählige Fans erwartet, die den Stars Robert Downey Jr., Emily VanCamp, Paul Bettany, Daniel Brühl und Regisseur Anthony Russo auf dem Roten Teppich einen lautstarken Empfang bereiten.

Video: Perfektes Promi-Dinner mit Robert Downey jr. und Daniel Brühl

Fotos: Marvel