Freitag, 22. April 2016, 22:20 Uhr

Irina Shayk: Ach, daher kommt ihr strahlendes Lächeln

Top-Model, Schauspielerin und Cristiano-Ronaldo-Ex Irina Shayk ist ständig unterwegs und schafft es immer und überall ein strahlendes Lächeln zu zeigen….wie macht sie das nur? Sie kaut, wo sie geht und steht!

Irina Shayk wirbt jetzt für Kaugummi

Gerade verriet sie, dass sie Kaugummi liebt und immer einen Vorrat dabei hat. In ihrem Job ist Irina Shayk oft von morgens bis abends auf Tour und verbringt viel Zeit im Auto. „Mir kommt es darauf an, mich jederzeit frisch zu fühlen und vor allem auch frisch anzukommen. Kaugummi ist dabei meine absolute Geheimwaffe, ich bin regelrecht verrückt danach“, erzählt sie und macht damit klar, dass sie jetzt Testimonial für ihren Lieblings-Kaugummi ist.

Ein Kaugummi zur Zahnpflege zwischendurch wie Extra Professional* sei geradezu ideal, weil er richtig gut schmeckt und für spürbar saubere Zähne sorgt, heißt es in einer Mitteilung zum Start der neuen Kampagne. Schließlich weiß man doch nie, wer gleich neben einem fährt….

Mehr zu Bradley Cooper und Irina Shayk: Erstes gemeinsames Pool-Selfie

Foto: Matthias Nareyek