Freitag, 22. April 2016, 14:41 Uhr

Kylie Jenner und Blac Chyna: Plötzlich beste Freundinnen?

Ich-Darstellerinnen Kylie Jenner (18) und Blac Chyna (27) haben bekanntlich etwas gemeinsam: die erste befindet sich in einer Beziehung mit US-Rapper Tyga (26), die zweite war einmal dessen Verlobte und hat ein gemeinsames Kind mit ihm.

Kylie Jenner und Blac Chyna: Plötzlich beste Freundinnen?

In den Medien galten sich die beiden deshalb bisher auch als spinnefeind. Zudem gaben auch Twitter-Botschaften von Chyna aus früherer Zeit noch den Eindruck, die Zwei könnten sich nicht wirklich leiden. Wie sich jetzt aber herausstellt, waren die Freundin von Tyga und die Verlobte von Rob Kardashian (29) die ganze Zeit schon beste Freundinnen! Das versuchen sie derzeit jedenfalls der Welt mit entsprechenden gestrigen Snapchat-Fotos und dazugehörigen Botschaften zu vermitteln. Auf einem bezeichnet Blac Chyna die Halbschwester von Kim Kardashian (35) sogar als „meine kleine Schwester.“ Ist diese (gespielte?) Harmonie nicht herzzerreißend? Angebliche Quellen verrieten dem US-Klatschportal ‚TMZ’, dass die Gattin von Kanye West (38) offenbar für die plötzliche tiefe Freundschaft der beiden verantwortlich sei. Demnach habe sie die Verlobte ihres Bruders vor einigen Wochen angerufen.

Mehr zu Blac Chyna und Rob Kardashian: Lila Lamborghini als Hochzeitsgeschenk?

Ihre Mission: den Zwist zwischen Kylie Jenner und ihr beizulegen. Daher habe sie angeblich vorgeschlagen, dass sich die angeblich früheren engen Freundinnen einmal zu einem klärenden Gespräch treffen. Laut Kim Kardashian wäre die Verlobung ihres Bruders mit der Ex-Stripperin auch kein Grund für einen Familienstreit. Es zähle nämlich nur, dass Rob Kardashian glücklich sei. Gesagt, getan. Nachdem Jenner und Chyna zunächst miteinander telefonierten, soll es diese Woche dann auch endlich zum Treffen gekommen sein. Und offensichtlich mit positivem Ausgang, wenn man den gemeinsamen Bildern Glauben schenken darf. Na, dann scheint doch einer glücklichen Familienzusammenkunft des Jenner-/Kardashian-Familienclans bei der baldigen Hochzeit von Rob Kardashian mit Blac Chyna nichts mehr entgegenzustehen. Vorausgesetzt natürlich, die beiden haben nicht schon längst heimlich geheiratet…(CS)

Foto: Instagram