Freitag, 22. April 2016, 18:20 Uhr

Nick Gordon: Kommt Enthüllungsbuch über Bobbi Kristina Brown?

Nick Gordon (20), Ex-Freund der im Juli 2015 verstorbenen Bobbi Kristina Brown, plant angeblich ein Enthüllungsbuch über deren Tod. Das berichtet unter anderem die US-Ausgabe der ‚In Touch Weekly’. Gegen den 20-Jährigen läuft immer noch eine Mordanklage der Brown-Familie.

Nick Gordon: Kommt Enthüllungsbuch über Bobbi Kristina Brown?

Gordon betont dabei regelmäßig, dass er nichts mit dem Tod seiner ehemaligen Freundin und Tochter von Whitney Houston zu tun habe. Dem Magazin zufolge plane er nun anscheinend auch ein Enthüllungsbuch darüber, um „seine Seite der Geschichte“ darzustellen. Eine angebliche Quelle verriet dazu gegenüber ‚In Touch Weekly’: „Wenn er erst von einem Fehlverhalten freigesprochen wurde, möchte er die wirkliche Wahrheit offenbaren.“ Und dieser fügte weiter hinzu: „Er weiß [zwar], dass jeder denken wird, er mache das nur wegen des Geldes. Aber er glaubt, dass es das Beste für ihn ist, um [endlich] mit der Sache abzuschließen.“

Mehr zu Nick Gordon: „Hast du Bobbi Kristina umgebracht?“

Nick Gordon wird aber bereits früher schon die Gelegenheit haben, „seine Seite der Geschichte“ zu erzählen. Am 28. April soll es nämlich in der amerikanischen ‚Dr. Phil Show’ sein erstes Interview nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown geben. (CS)

Foto: WENN.com