Freitag, 22. April 2016, 10:13 Uhr

Rockstar Juliette Lewis hat einen Neuen

Juliette Lewis hat einen neuen Freund. Die Musikerin, die als Schauspielerin bekannt wurde, sich aber nun dem Rock widmet, teilte auf ihrem Instagram-Account zahlreiche Fotos mit dem Schlagzeuger Brad Wilk, der mit der Band ‘Rage Against the Machine’ bekannt geworden ist.

Rockstar Juliette Lewis hat einen Neuen

Nun veröffentlichte die Scientologin ein Bild auf Instagram, auf dem sie mit ihm in einer Fotokabine zu sehen ist und sie sich zärtlich küssen. Dies untertitelte sie mit den Schlagworten ‘Touring in Love’. Wilk war zuvor verheiratet, trennte sich im Jahre 2013 allerdings von seiner Frau Selene Vigil-Wilk, mit der er zwei Kinder hat.

Juliette Lewis wurde in der jüngeren Vergangenheit mit Tom Sizemore, Chuck Lidell und Travie McCoy in Verbindung gebracht, allerdings wurde nie bestätigt, ob sie mit ihnen zusammen war oder nicht.

Von 1998 bis 2005 war sie mit Stephen Berra verheiratet. Von 1990 bis 1993 war die heute 42-Jährige in einer Beziehung mit Frauenschwarm Brad Pitt. Im Kino ist die brünette Schönheit und Scientologin nur noch selten zu sehen. Eine ihrer prominentesten Rollen in der jüngeren Vergangenheit war ihr Auftritt in der positiv rezensierten Fernsehserie ‘Wayward Pines’.

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com