Freitag, 22. April 2016, 15:26 Uhr

Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen: Läuft da etwa doch (noch) was?

Vor einigen Monaten gab es Gerüchte, Britenstar Tom Hiddleston (35) und US-Schauspielerin Elizabeth Olsen (27) seien ein Paar. Die Zwei, die sich bei den Dreharbeiten zu dem Film ‚ I Saw The Light’ kennengelernt haben sollen, zeigten sich dann auch zusammen bei romantischen Spaziergängen in London oder einem Restaurantbesuch.

Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen: Läuft da etwa doch (noch) was?

In einem späteren Interview dementierte Miss Olsen jedoch eine angebliche Romanze. So ganz möchte man den beiden diese Beteuerung aber irgendwie nicht so wirklich abnehmen. Das ‚New York Magazine’ hat daher nun in einem Interview erneut bei dem ‚The Night Manager’-Star nachgefragt. Und da wollte Mister Hiddleston allem Anschein nach nicht so richtig mit der Sprache rausrücken.

Er erklärte nur: „Manche Dinge müssen [einfach] heilig bleiben.“ Der Schauspieler und mögliche James-Bond-Anwärter fügte aber noch hinzu: „Man könnte schreiben, dass ich Single bin. Da ist [noch] kein Ring an diesem Finger.“ Eine äußerst diplomatische und zugleich relativ nichtssagende Aussage. Sind Elizabeth Olsen und er also doch noch auf irgendeine Weise miteinander verbandelt? Die Antwort: Vielleicht ja, vielleicht aber auch nein. Mit einer solchen cleveren Äußerung hat sich der Britenstar doch nach allen Richtungen hin abgesichert…(CS)

Foto: WENN.com