Sonntag, 24. April 2016, 14:08 Uhr

Kelly Clarkson zeigt ihr Baby Nr.2

Kelly Clarkson hat ein Foto ihres neugeborenen Sohnes veröffentlicht. Die ‘Because of You’-Interpretin, die vor zwölf Tagen ihr zweites Kind Remington Alexander auf die Welt brachte, hat ein Schwarz-Weiß-Foto ihres süßen Sprösslings gepostet.

Kelly Clarkson zeigt ihr Baby Nr.2

Der Schnappschuss ist untertitelt: “Hier ist Remy, unser neuer Familienzuwachs!” Clarkson, die bereits die 22 Monate alte Tochter River Rose mit ihrem Ehemann Brandon Blackstock großzieht, hatte erst kürzlich die Geburt ihres ersten Sohnes über Twitter bekannt gegeben. Damals schrieb sie: “Unser kleiner Sohn ist da! Remington Alexander Blackstock, 12.04.2016, er ist gesund und wir könnten nicht glücklicher und verliebter sein!”
Die glücklichen Baby-Nachrichten werden allerdings die letzten der Sängerin sein, die erst kürzlich bekannt gab, aufgrund ihrer schwierigen Schwangerschaften keine Kinder mehr bekommen zu wollen.

Mehr: Kelly Clarkson mit tränenreicher Show bei „American Idol“

Clarkson verriet: “Oh nein, das ist vorbei. Oh Gott, ich darf nicht mehr schwanger werden. Ehrlich gesagt, das erste Mal war wirklich hart und ich dachte mir, ich sollte nicht mehr schwanger werden und dann ist es doch passiert und alles war noch viel, viel schlimmer. Ich musste ins Krankenhaus und an den Tropf. Mein Körper ist einfach nicht für Schwangerschaften gemacht. Ich wünschte, ich wäre die Frau, die…es ist schön, aber nein.”

Foto: WENN.com