Montag, 25. April 2016, 19:47 Uhr

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz: Bestätigt das hier die Beziehung?

Sind Teenieschwarm Brooklyn Beckham (17) und Schauspielerin Chloe Grace Moretz (19) wieder ein Paar? Das könnte man jedenfalls aus dem innigen Instagram-Bild der beiden schließen, das der Sohn von Designerin Victoria (42) und Ex-Fußballprofi David Beckham (40) gestern postete.

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz: Bestätigt das hier die Beziehung?

Spekulationen in dieser Richtung heizten die Zwei aber auch schon am Freitag (22. April) bei einem gemeinsamen Spaziergang durch London an. Wie die ‚Daily Mail’ mit den dazugehörigen Bildern berichtet, zeigten sie sich nämlich händchenhaltend und schienen damit bestätigen zu wollen, wieder zusammen zu sein. Chloe Grace Moretz befindet sich gerade wegen Dreharbeiten zu ihrem Film ‚Die kleine Meerjungfrau’ in London, wie sie auf Instagram andeutete. Da erklärte sie nämlich: „Nur eine Meerjungfrau…die ihren Weg durch London macht…um ihren Prinzen zu finden…“ Und dem scheint die junge Dame in ihrem Ex- und möglicherweise Wieder-Freund ja offensichtlich auch begegnet zu sein.

Mehr: Brooklyn Beckham wird Starfotograf

Dessen (angebliche) Liebschaft mit dem französischen Model Sonia Ben Ammar (17) ist damit offenbar auch schon wieder „Schnee von gestern“. In den letzten Monaten waren die beiden häufiger ziemlich vertraut miteinander gesichtet worden. Das ließ Gerüchte über eine Romanze zwischen ihnen aufkommen. Medienberichten zufolge trennten sich Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz im August 2015 nach etwa einem Jahr. Alles deutet aber daraufhin, dass die ehemalige Liebe zwischen ihnen wieder neu erblüht sein könnte…(CS)

Foto: Instagram