Montag, 25. April 2016, 19:06 Uhr

Daniela Katzenberger erklärt die Wahl des Taufpaten

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wissen, wer der Taufpate für Töchterchen Sophia sein soll. In ihrer Dokusoap ‘Daniela Katzenberger – mit Lucas im Hochzeitsfieber’ verrieten die frisch gebackenen Eltern, dass entgegen der Erwartungen kein Familienmitglied Taufpate wird, sondern der Millionär Karl Heinz Richard Fürst von Sayn-Wittgenstein.

Daniela Katzenberger erklärt die Wahl des Taufpaten

Wie die ‘inTouch’ berichtet, wurde ein Streit mit Schwester Jennifer Frankenhauser vermutet. Doch die Katze beruhigte im Interview: “Lucas und ich haben uns das sehr gut überlegt. Meine Schwester und auch der Rest der Familie versteht das und würde es vermutlich genauso machen.” Ihrer Erfahrung nach würden sich Leute außerhalb der Familie eher verpflichtet fühlen. Wieso das Paar sich ausgerechnet den Millionär ausgesucht hat, erklärte die Blondine folgendermaßen: “Der Heinz ist nicht nur der beste Freund von Costa, sondern auch der Mentor von Lucas. Er und seine Frau Andrea lieben Sophia. Wenn uns etwas passieren sollte, möchten wir sicher sein, dass es Sophia gut geht. Heinz ist nicht nur super lieb, sondern auch sehr schlau. Er kann Sophia sicher viel beibringen.”

Mehr: Daniela Katzenberger hat einen Weddingplanner: Den hier!

Daniela Katzenberger erklärt die Wahl des Taufpaten

Und das hier gibt es heute Abend ab 21.15 Uhr af RTL II zu sehen: Sophias großer Tag ist gekommen: Die kleine Tochter von Daniela  und Lucas wird im winterlichen Österreich getauft. Zu diesem Anlass treffen zum ersten Mal alle Mitglieder der Familien Katzenberger und Cordalis aufeinander. Lucas‘ Familie ist sogar extra aus Mallorca angereist.

Im wunderschönen Kärnten angekommen stehen bei Daniela und Lucas noch jede Menge Vorbereitungen auf dem Programm: Das Promi-Paar muss die musikalische Begleitung der Taufe und die Dekoration der Kapelle organisieren, auch ein Gespräch mit dem Pfarrer steht noch an. Ihren Winterurlaub hatten sich die beiden eigentlich gemütlicher vorgestellt. Kurz vor dem großen Tag ereilt die Familie dann plötzlich ein unerwarteter Schock…

Das Paar wird jedenfalls am 4. Juni heiraten. Die Hochzeit kann man dann live auf RTL II sehen.

Daniela Katzenberger erklärt die Wahl des Taufpaten

Daniela Katzenberger erklärt die Wahl des Taufpaten

Daniela Katzenberger erklärt die Wahl des Taufpaten

Fotos: RTL II