Montag, 25. April 2016, 12:41 Uhr

"Köln 50667": Alex Kowalski kehrt heute zurück!

Die Folge 837 von “Köln 50667″ vom 22. April 2016 endet mit einer großen Überraschung: Biker Alex Kowalski wird von seiner Motorradtour zurückkehren. Doch seine Rückkehr wird nicht nur von Freude begleitet sein…

"Köln 50667": Alex Kowalski kehrt heute zurück!

Alex Kowalski sagte zu seiner Rückkehr: „Ja, ich bin zurück in Köln. Aber eine Willkommensparty gibt es wohl nicht: Meine kleine Anna liegt im Krankenhaus! Ich fahre jetzt sofort zu meinem Baby und dann finde ich heraus wer dafür verantwortlich ist: Der kann sich auf was gefasst machen!“

Hauptlocation bei „Köln 50667“ ist bekanntlich die „Kunstbar“. Die Crew der Bar ist – so unterschiedlich ihre Mitglieder auch sind – zu einer Familie zusammengewachsen. Sie alle sind eng mit Köln verbunden und lieben das Leben in der Domstadt. Da gibt es die attraktive Barchefin Joleen, die das Leben in vollen Zügen genießt und den Männern den Kopf verdreht oder die extrovertierte Chantal, die ihren Platz im Leben sucht oder den vermeintlich harten Biker Alex mit dem weichen Kern, der als alleinerziehender Vater viele Hürden meistern muss.

"Köln 50667": Alex Kowalski kehrt heute zurück!

Und das gibt’s heute zu sehen: Bruno ist bemüht optimistisch und redet sich selbst ein, dass er die Bar wieder öffnen wird. Auch vor Sophia und dem Kunstbar-Team redet er alles schön und verdrängt die großen Probleme. Doch als ihm sein Anwalt eröffnet, dass ihm die Konzession entzogen wird und obendrein Zivilklagen auf ihn zukommen, verliert er jegliche Hoffnung…

„Köln 50667“: Ausstrahlung montags bis freitags um 18:00 Uhr bei RTL II

Fotos: RTL II