Montag, 25. April 2016, 14:26 Uhr

Kylie Jenner stockt ihr Beauty-Imperium auf

Kylie Jenner stockt ihre Kosmetik-Linie auf. Die erst 18-jährige Unternehmerin, die sich innerhalb der letzten zwei Jahre ein eigenes Kosmetik-Imperium aufbaute, gab nun bekannt, dass sie weitere Produkte ihrer ‘Lip Kit By Kylie’-Linie auffüllen wird.

Kylie Jenner stockt ihr Beauty-Imperium auf

Dazu zählen ‘Glosse’, metallische Schattierungen und matte Lippenstifte mit Lipliner-Duo. Sie teilte via Twitter mit: “Neue Lip Kit Auffüllung nächste Woche, Neuigkeiten gibts auf meiner App.” Die Aufstockung der Bestände geht einher mit dem Launch ihrer umdesignten Online-Make-Up-Linie, die unter anderem Änderungen bei der Mattierungs-Formel und den Stiften beinhaltet. Der Reality-Star (‘Keeping Up With the Kardashians’) veröffentlichte kürzlich ein ‘Snapchat’-Video auf ihrem ‘Instagram’-Account, das die erneuerten Produkte vorführt. Darunter schrieb sie: “Das wird genau rechtzeitig zum Launch fertig sein, also sind ab jetzt nur noch diese erhältlich.”

Mehr zu Kylie Jenner: Star-Bloggerin bringt sie in die Bredouille

Die Aufstockung ihrer Linie scheint darüber hinaus die perfekte Zeit zu sein, um ihre Verkaufs-Homepage upzudaten. Seit ihr E-Store online ging, stürzt die Seite immer wieder ab aufgrund der vielen Leute, die ihre Produkte aufkaufen möchten. Kylie Jenner erklärte nun: “Ich werde unsere Warteseite verändern und eine Alternative finden, die meine Homepage weiter am Laufen hält.”

Foto: WENN.com