Montag, 25. April 2016, 11:17 Uhr

Manchmal ist die große Liebe nur einen Mausklick entfernt

Der Frühling kommt langsam in die Gänge und dementsprechend sprießen auch die Frühlingsgefühle. Prominenten geht es da natürlich nichts anders und es gibt zahlreiche frischverliebte Promi-Pärchen, die ihr Glück bei Instagram, Facebook und Co. preisgeben. Einige halten sich bedeckt, andere Pärchen können gar nicht genug Kuschel- und Knutsch-Fotos von sich posten.

Manchmal ist die große Liebe nur einen Mausklick entfernt

Nach ihrer Trennung von Kicker Ilkay Gündogan, ging es für Schauspielerin Sila Sahin echt flott. Über das World Wide Web lernte sie Samuel Radlinger kennen, ebenfalls von Beruf Profifußballer. Nach nur drei Monaten Beziehung, folgte der Heiratsantrag und schon im Sommer diesen Jahres, soll die große multikulturelle Hochzeitzeremonie stattfinden. Der Termin steht bereits fest, am 10. Juni 2016 wird Sila ihrem Samuel das Ja-Wort geben. Davor gibt es natürlich noch einige organisatorische Dinge zu klären und weil es mit der Liebe per Mausklick auch für Sila geklappt hat, sucht sie über Facebook nach einer geeigneten Hochzeitsband.

Im „Frühstücksfernsehen“ erklärt die schöne Schauspielerin: „Was uns noch fehlt, ist eine richtig gute Hochzeitsband. Das Spannende ist natürlich, dass wir eine Multikulti-Hochzeit feiern. Er kommt aus Österreich, ich komme aus der Türkei, wir leben in Deutschland, wir haben internationale Freunde und wir möchten alle zufrieden stellen.“

Zwar nicht mehr ganz so frisch verliebt, aber auch im Hochzeitsfieber sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Die Geburt von Töchterchen Sophia war nämlich erst der Anfang. Die Hochzeit der Beiden, soll der Liebe das i-Tüpfelchen aufsetzen. Bei den Vorbereitungen lassen sich die Katze und Lucas selbstverständlich von der TV-Kamera begleiten, das Ergebnis gibt es wöchentlich bei „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ zu sehen. Die Trauung wird als großes Live-Spektakel im TV ausgestrahlt.

Frisch verliebt sind dagegen Rocco Stark und Angelina Heger. Seit Anfang des Jahres sind die Beiden offiziell ein Pärchen und lassen das die ganze Welt daran teilhaben. Auf Instagram gibt es regelmäßige Liebes-Postings der zwei Verliebten. Trotz öffentlicher Kabbeleien, scheinen die Zwei noch immer glücklich liiert zu sein und sich auch von negativen Schlagzeilen nicht die Laune vermiesen zu lassen. Vor wenigen Tagen postete Angelina auf ihrem Instagram-Account ein verdächtiges Foto mit einem funkelnden Ring, läuten im Hause Heger/Stark etwa auch bald die Hochzeitsglocken?

Bei den Promis haben die Frühlingsgefühle also ordentlich zugeschlagen. Für alle Singles. die sich auch Hals über Kopf verlieben wollen und das am besten noch in diesem Frühling, empfiehlt sich FriendScout24. Denn immer mehr Paare finden sich im Internet zusammen, der perfekte Weg für Schüchterne, Vielbeschäftigte oder einfach neugierige Singles. Wer weiß, vielleicht ist die große Liebe nur einen Mausklick entfernt. (KTAD)

Foto: WENN.com