Montag, 25. April 2016, 22:04 Uhr

Olly Murs: Das nächste Album wird sexy

Olly Murs’ nächstes Album wird sexier als sein vorheriges. Der Sänger erzählte, dass er bereits an neuen Songs für sein neues Album arbeite. Er glaubt, dass es daran liegen könnte, dass er und seine Freundin Francesca sich nach drei Jahren Beziehung getrennt haben.

Olly Murs: Das nächste Album wird sexy

Sein Single-Dasein habe Auswirkungen auf die Veränderung seiner neuen Songs. “Ich bin jetzt in einer anderen Position, als ich es mit dem letzten Album war”, so Murs. Der Sänger erzählte der ‘Metro’, dass er mit MNEK zusammenarbeiten werde. Er kündigte an: “Es fühlt sich auf jeden Fall sexier an als normal. Ich habe auch mit MNEK zusammen geschrieben. Ich mag es, mich selber zu testen und verschiedene Sessions mit verschiedenen Leuten zu haben. Uzo (MNEKs bürgerlicher Name) hat sehr viel Talent.” Der Musiker betonte, dass die Zusammenarbeit mit so vielen unterschiedlichen Künstlern für seine eigene musikalische Entwicklung wichtig war.

Mehr: Olly Murs outet sich – „Jeder hat doch ein bisschen was Schwules an sich“

Er verriet: “Mir ist es wichtig, mit der Zeit zu gehen und mich nicht von der Musikindustrie verfremden zu lassen. Man bekommt immer eine andere Stimmung, wenn man in Amerika war.” Olly Murs’ nächster großer Auftritt wird am 9. Juli als Voract von ‘Take That’ beim ‘Barclaycard Presents British Summer Time’ im Hyde Park in London sein. Der Musiker hofft, dann neue Songs für seine Fans spielen zu können.

Foto: WENN.com