Montag, 25. April 2016, 20:50 Uhr

Sam Smith: Hat er mit Andy Newton-Lee schon wieder eine neue Liebe?

Britenstar Sam Smith (23) soll nach nur einem Monat mit Model Jay Camilleri (25) offenbar schon wieder eine neue Liebschaft haben. Dabei handele es sich angeblich um den britischen Ex-‚Hollyoaks’-Schauspieler Andy Newton-Lee (35).

Sam Smith: Hat er mit Andy Newton-Lee schon wieder eine neue Liebe?

Das berichtet unter anderem das Klatschblatt ‚The Sun’. Nachdem die kurze Beziehung mit Camilleri anscheinend freundschaftlich auseinanderging, habe Smith erst kürzlich seinen neuen Herzensmann kennengelernt. Ein angebliche Quelle verriet dem Blatt: „Sie verstanden sich sofort. Es wurde dann auch ziemlich heiß zwischen ihnen und sie küssten sich am Ende des Abends.“ Weiter fügte diese hinzu: „Letzte Woche machten sie beim Coachella-Festival sogar zusammen Party und Andy schwärmte in den sozialen Medien von Sam.“ Ein kürzliches Selfie zeige ihn außerdem als Zuschauer bei Sam Smiths Coachella-Auftritt. Das Problem bei beiden: sie führen anscheinend eine Art Fernbeziehung.

Wie eine angebliche Quelle zu berichten weiß, wäre der Schauspieler derzeit offenbar als CEO einer Umzugsfirma in Los Angeles tätig. Daher könnte sich das Paar nicht so häufig sehen. Die Quelle verriet: „Sam bat ihn, nach London zu fliegen. Traurigerweise konnte Andy sich [jedoch]von seiner Arbeit nicht frei nehmen. Aber sie chatten die ganze Zeit miteinander und planen ihr nächstes Treffen.“ Dann bleibt ja wohl nur abzuwarten, wie sich die (Fern-)Beziehung weiter entwickelt…(CS)

Foto: Pacific Coast News/WENN.com