Montag, 25. April 2016, 10:13 Uhr

Wo ist Georgina Bülowius?

Ich-Darstellerin Georgina Bülowius ist offenbar ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten. Einem Bericht der Bild’-Zeitung zufolge soll die 26-Jährige Reality-TV-Darstellerin Steuerschulden in Höhe von 30.000 Euro haben.

Wo ist Georgina Bülowius?

Das Blatt zitiert eine Gerichtssprecherin vom Amtsgericht Heidelberg, derzufolge ein Insolvenzverfahren eingeleitet wurde: “Das Verfahren über das Vermögen der Frau Bülowius ist eröffnet worden”. Nun sei für die jungen Frau auch ein Insolvenzverwalter bestellt worden. Für die Staatswanwaltschaft sei das It-Girl, das sich auch „Georgina Fleur“ nennt, allerdings unauffindbar. Und offenbar auch für die ‘Bild’-Zeitung. Die konnte keinen Kontakt herstellen zu der Lady, die doch sonst gegenüber Medien immer so auskunftsfreudig war.

Auf Facebook stammt ihr letzter Eintrag vom 17. Februar: „Fotografen in München gesucht: Wer hat Lust ein Fashion Review zu fotografieren“.

Mehr: Georgina Bülowius hat ein Restaurant eröffnet


Foto: WENN.com