Montag, 25. April 2016, 14:48 Uhr

Zayn Malik und Gigi Hadid: Großes Familientreffen zum Geburtstag

Am Samstag (23. April) wurde US-Topmodel und Zayn-Malik-Freundin Gigi Hadid 21 Jahre alt. Das freudige Ereignis feierte das Geburtstagskind dann auch ein ganzes Wochenende lang ganz groß am Strand von Malibu.

Zayn Malik und Gigi Hadid: Großes Familientreffen zum Geburtstag

Dazu hatte sie die Familie ihres Herzensmannes sowie natürlich ihre eigene eingeladen. Auf Instagram postete der ehemalige One-Direction-Star heute auch ein paar Schwarz-Weiß-„Beweisfotos“. Eines zeigt ihn zusammen mit seiner Mutter Tricia, seiner älteren Schwester Doniya und den jüngeren Geschwistern Waliyha und Safaa unter der Sonne Kaliforniens. Das Bild kommentierte er dann auch passenderweise mit: „Relaxen mit der Familie.“ Auf einem weiteren sind er und Freundin Gigi Hadid (mit Handtuch um ihre Hüfte) sowie deren Schwester Bella (19) (in schwarzem Badeanzug) zu sehen. Und auch das Geburtstagskind postete heute ein idyllisches Instagram-Foto, was ihre jüngere Schwester in der Ferne stehend zu zeigen scheint. Das Bild kommentierte sie ihrerseits mit: „Bester Geburtstag.“

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am

Die Feierlichkeiten müssen demnach also ein voller Erfolg gewesen sein. Welches Geschenk die 21-Jährige von ihrem Freund Zayn Malik erhalten hat, mit dem sie seit November letzten Jahres zusammen ist, ist bisher noch nicht bekannt. Von ihrer engen Freundin Taylor Swift (26) hat das Model am Sonntag jedenfalls einen bunten Kuchen bekommen. Die feierliche „Übergabe“ fand in einem Privatjet auf dem Weg zum Coachella-Festival statt und wurde von Calvin Harris (32) via Snapchat-Clip dokumentiert…(CS)

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com