Dienstag, 26. April 2016, 16:27 Uhr

Kevin Jonas und Gattin Danielle erwarten zweites Kind

Sänger Kevin Jonas (28) und seine Gattin Danielle (29) werden zum zweiten Mal Eltern. Das verkündete das glückliche Paar gestern Abend mit einem witzigen Instagram-Bild, das beide auf ihrem Bett sitzend präsentiert.

Kevin Jonas und Gattin Danielle erwarten zweites Kind

Das Foto zeigt den leicht erschrocken wirkenden Musiker zudem beim Lesen des Babybuchs ‚What To Expect When You’re Expecting’. Seine strahlende schwangere Ehefrau hat sich dagegen mit genügend Essen ausgerüstet, darunter Chips, Doritos und Keksen. Der lustige Kommentar dazu lautet: „Vorbereitung für Baby Nummer 2.“ Aber nicht nur die beiden scheinen überglücklich über ihren weiteren Nachwuchs zu sein. Auch Tochter Alena (2) kann sich vor Freude über ihr baldiges Geschwisterchen offenbar kaum einkriegen.

Ein Twitter-Foto, das ihre Mama postete, zeigt sie nämlich strahlend mit einem „Große Schwester“-T-Shirt-Aufdruck. Dazu stellte ihre Mutter so treffend fest: „Da freut sich [ja] jemand.“ Kevin Jonas und seine Gattin Danielle sind seit 2009 verheiratet, wobei dessen Brüder Joe (26) und Nick Jonas (23) (früher zu dritt auch mal als Jonas Brothers bekannt) dabei die Trauzeugen waren. Und auch die Zwei werden sich sicherlich darüber freuen, ein weiteres Mal Onkel zu werden! (CS)

Foto: WENN.com