Dienstag, 26. April 2016, 14:48 Uhr

Louis Tomlinson: Instagram-Premiere mit neuer Freundin

One-Direction-Mitglied Louis Tomlinson (24) hat gestern auf Instagram das erste Bild mit seiner neuen Freundin ‚The Originals’-Star Danielle Campbell (21) gepostet. Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt den Sänger dabei, wie er seiner Herzensdame einen zärtlichen Kuss auf die Wange gibt.

Louis Tomlinson: Instagram-Premiere mit neuer Freundin

Die hübsche Schauspielerin, mit der er seit Ende letzten Jahres zusammen ist, strahlt dabei über das ganze Gesicht. Und das total verliebte Erscheinungsbild des Paares trügt auch nicht, denn Tomlinson kommentierte das süße Bild mit: „Glücklich.“ Das gemeinsame Instagram-Premieren-Selfie der beiden stamme dabei von ihrem offensichtlich tollen Wochenende beim Coachella-Festival in Kalifornien. Derweil soll Tomlinsons Ex-Freundin Briana Jungwirth (23), mit der der Sänger den Sohn Freddie (3 Monate) hat, angeblich nicht von der neuen Dame begeistert sein. Laut ‚Daily Mail’ hätte sie sich letzten Monat mit dem 24-Jährigen anscheinend auf eine „vorläufige Sorgerechtsvereinbarung“ geeinigt. Offenbar sei aber eine Hauptbedingung dieses Abkommens, dass Danielle Campbell „keinen Zugang“ zu dem Kleinen haben dürfe.

Louis Tomlinson: Instagram-Premiere mit neuer Freundin

Mehr zu Louis Tomlinson: Weiter Ärger mit der Mutter seines Kindes

Wie ‚TMZ’ berichtet, sei die ehemalige Freundin des Sängers offenbar besorgt darüber, dass die Einmischung einer anderen Frau ihre Beziehung zu ihrem Sohn gefährde. Briana Jungwirth wäre daher fest entschlossen, nur Besuche ihres Ex-Freundes und Vaters von Freddie bei sich zuzulassen, wenn dieser alleine erscheint. Ein Punkt, der in der Zukunft möglicherweise noch für „Sprengstoff“ zwischen dem ehemaligen Paar sorgen könnte…(CS)

Foto: WENN.com