Dienstag, 26. April 2016, 8:24 Uhr

Mick Jagger: Sohn James nun endgültig im Hafen der Ehe

James Jagger ist nun auch offiziell mit Anoushka Sharma verheiratet. Der Schauspieler und Sohn von Mick Jagger hatte seine Verlobte eigentlich schon im September vergangenen Jahres in den Catskills in der Nähe von New York in einer kleinen Zeremonie geheiratet.

Mick Jagger: Sohn James nun endgültig im Hafen der Ehe

Nun aber in Oxfordshire im Südosten Englands am Samstag (23. April) im großen Familien- und Freundeskreis eine große Hochzeitsfeier und Trauung abgehalten. Anwesend waren Jaggers Eltern Mick und Jerry Hall sowie deren neuer Ehemann Rupert Murdoch, Ronnie Wood und dessen hochschwangere Frau Sally Humphries.

Es war James’ Bruder Gabriel, der die Braut zum Altar führte. Während Sharma ein simples Kleid trug, wählte ihr Ehemann einen ungewöhnlichen Aufzug mit einem blauen Anzug, lila Schuhen und einem bunten Hemd. Die beiden sind bereits seit sieben Jahren zusammen und lernten sich in London kennen, als Sharma Angestellte in einem Juwelierladen war. Mittlerweile leben die beiden in Austin, Texas.

Foto: WENN.com