Dienstag, 26. April 2016, 10:57 Uhr

Zac Efron ist wieder auf dem Markt

Zac Efron ist wieder Single. Der Frauenschwarm war mit dem Model Sami Miro anderthalb Jahre zusammen, hat nun jedoch laut Berichten von ‘E! News’ die Beziehung beendet und alle Spuren seiner ehemaligen Flamme von seinen Social Media-Kanälen gelöscht.

Zac Efron ist wieder auf dem Markt

Vor kurzem erst hatte Miro zugegeben, dass sie sich noch daran gewöhnen müsse, dass ihre Beziehung zu dem Filmstar von der Öffentlichkeit so genau verfolgt werde: “Ich denke, dass du diese Form der Aufmerksamkeit mit einem Körnchen Salz hinnehmen musst. Versetze dich in die Situation der anderen Menschen. Das ist ein großer Teil davon: Versetze dich in die Lage der anderen, bedenke, wo sie herkommen und dann macht es schon Sinn. Ich weiß, dass es so ist und man es nicht ändern kann, also muss man es hinnehmen. Ich versuche, von meinem Leben nichts zu verstecken. Würde ich keine Berühmtheit daten, hätte ich vielleicht mehr Pärchenfotos auf Instagram, aber es ist mir wichtig, es gehört zu meinem Leben und ich denke, die Sozialen Medien können das noch repräsentieren.”

Trailer: Zac Efron und Adam DeVine in „Mike and Dave Need Wedding Dates“

Efron dürfte in der jüngeren Vergangenheit ohnehin nicht viel Zeit für seinen Schatz gehabt haben, immerhin ist er derzeit viel beschäftigt. Seit einigen Wochen steht er für den ‘Baywatch’-Kinofilm vor der Kamera, musste zuvor kräftig Muskelmasse aufbauen und die Dreharbeiten für die Fortsetzung der Komödie ‘Neighbors’ mit Seth Rogen beenden.

Foto: WENN.com