Mittwoch, 27. April 2016, 13:44 Uhr

Ellie Goulding: Ex-Freund liebt sie noch immer - sie ihn auch?

Popstar Ellie Goulding (29) und ihr Ex-Freund, McFly-Star Dougie Poynter (28) haben sich im Februar zum zweiten Mal getrennt. Jetzt hat der Sänger gegenüber dem Klatschblatt ‚The Sun’ aber verraten, dass er noch immer Gefühle für die Musikerin habe.

Ellie Goulding: Ex-Freund liebt sie noch immer - sie ihn auch?

Und offenbar beruhe das auch auf Gegenseitigkeit. Er erklärte gegenüber der Zeitung: „Wir lieben uns sehr. Wir sind die besten Freunde.“ Und weiter fügte er hinzu: „Wir haben den ganzen Tag mit ihren und meinen Freunden beim Coachella-Festival abgehangen. Es war richtig richtig cool. Alles ist total in Ordnung.“ Das hört sich aber ganz danach an, als ob zwischen dem einst so verliebt wirkenden Paar noch nicht das letzte Wort gesprochen sein könnte. Der 28-Jährige verriet dann auch zur Trennung, dass er sich nicht erklären könne, was in ihrer Beziehung schief gelaufen sei. Seiner Ansicht nach wäre es möglicherweise nur „schlechtes Timing“ gewesen: „Es ist einfach nur, dass wir beide überall sein müssen. Wie ich sagte, wir verstehen uns immer noch richtig gut.“ Zudem schwärmte Dougie Poynter von seiner Ex-Freundin und nannte sie „eine der tollsten Menschen, der ich jemals begegnet bin.“

Momentan gestalte es sich jedoch schwer mit einer Beziehung und deshalb wäre er derzeit auch Single. Der britische Sänger peilt nämlich gerade eine Schauspielkarriere an und sei dafür auch nach Los Angeles gezogen, so der ‚Daily Mirror’. Dort fühle er sich auch glücklicher und anscheinend gäbe es bereits schon vielversprechende Rollenangebote, wie er verriet.

Trotz des Umzugs und beruflicher Neuorientierung scheint es nicht ganz ausgeschlossen, dass Ellie Goulding und er wieder zueinanderfinden. Auch die Sängerin vermittelte nämlich letzten Monat in einem Interview den Eindruck, als ob sie sich das insgeheim wünsche. Zur Frage, ob die beiden sich noch einmal zusammenraufen, verriet sie: „Vielleicht. Ich hoffe es. Wir haben etwas, von dem ich weiß, dass es besonders ist und ich glaube, andere sehen das – meine Freunde sehen es und meine Familie sieht es…“ Ihre (ehemalige) Beziehung betrachte sie als „unbeendete Geschichte.“ Und auch die Sängerin konnte schlussendlich nur von ihrem Ex-Freund schwärmen: „Er ist ein wirklicher Schatz und er macht sich gut und er ist richtig gut beschäftigt, genauso wie ich. […] Er ist ein toller Kerl.“ Bei so viel Begeisterung von beiden Seiten fragt man sich doch tatsächlich, warum sich die Zwei überhaupt getrennt haben…(CS)

Foto: WENN.com