Mittwoch, 27. April 2016, 21:50 Uhr

Janina Youssefian zieht offenbar ins Nackt-Paradies von RTL

Janina Youssefian lässt die Hüllen fallen. Das Playmate wirdoffenbar bei der bizarren ‘RTL’-Show ‘Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies’ mitmachen.

Janina Youssefian zieht offenbar ins Nackt-Paradies von RTL

“Ich liebe es, nackt zu sein. Andere machen es sich zu Hause in Jogginghose auf dem Sofa gemütlich, ich laufe zu Hause immer nackt herum. Ich liebe es auch, nackt zu schlafen, mache Nackt-Foto-Shootings, habe auch schon Nackt-Urlaub auf Ibiza gemacht. Das ist für mich wirklich Entspannung und Erholung. Ich möchte eines Tages auch nackt beerdigt werden” so das legendäre ‘Teppichluder’ gegenüber der ‘Bild’-Zeitung. Die hüllenlose Dating-Show geht im Sommer in die dritte Runde. Im Vergleich zum Vorjahr hat das Format jedoch einige Regeln geändert, sodass zum ersten Mal Promis in der Sendung teilnehmen werden.

Neben der 33-Jährigen werden auch Daniel Köllerer, Mola Adebisi, Sarah Joelle Jahnel, Gabby Rinne und Micaela Schäfer als heiße Kandidaten gehandelt. Janina Youssefian schaffte 2000 den Sprung in die Öffentlichkeit, als sie in-flagranti mit Dieter Bohlen in einem Teppichladen erwischt wurde. So kam sie zu ihrem Spitznamen ‘Teppichluder’. Seitdem posiert die gebürtige Iranerin für den Playboy und nahm an einigen Reality-TV-Shows wie ‘Reality Queens auf Safari’ und ‘Promi Big Brother’ teil.

Foto: WENN.com