Mittwoch, 27. April 2016, 13:16 Uhr

Samy Deluxe lästert über BossHoss: "Ist Scooter euer Ghostwriter?"

Samy Deluxe hat sich über ‘The BossHoss‘ lustig gemacht. Der Rapper und die Rocker sind derzeit in der Show ‘Sing meinen Song’ zu sehen, in der Musiker die Songs ihrer Kollegen covern. Die Hamburger Kodderschnauze sollte den Song ‘Shake & Shout’ wiedergeben und hatte einige Schwierigkeiten.

Samy Deluxe lästert über BossHoss: "Ist Scooter euer Ghostwriter?"

“Ich habe den Song gehört und habe kein Wort verstanden, ich habe den Text gegoogelt und habe kein Wort verstanden, ich habe die Übersetzung gegoogelt und habe kein Wort verstanden. Jungs worüber redet ihr?” Dann legte er noch nach: “BossHoss, eine Frage: Ist Scooter euer Ghostwriter?” Alec Völkel gab sich als beleidigte Leberwurst: “Das fand ich nicht so geil. Wir dachten einen kurzen Moment: ‘Was hat er gesagt? Ich glaube, es hackt!'” Allerdings waren die Wogen wenige Zeit später wieder geglättet, so sagte er: “Rapper machen das halt so. Die dissen halt. Ich würde sagen, das war ein freundschaftlicher Anstupser.” Sein Kollege Sascha Vollmer wollte das Ganze auf andere Art und Weise regeln: “Da müssen wir nachher nochmal Armdrücken mit Samy machen!”

Mehr:„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“: Album Nr. 3 ist da JETZT GEWINNEN!

Samy Deluxe lästert über BossHoss: "Ist Scooter euer Ghostwriter?"

Fotos: VOX/Markus Hertrich